Essentials

Die ESSENTIALS umfassen saisonale Düfte und kommen als Duftkerze im vintage / shabby Look im handlichen 20 cl Glas mit Holzdeckel, als Aromaspray oder Dufttart mit zarten Pastelltönen. Mit dieser Linie können Sie öfters nach Lust und Laune den Duft ihrer Räume variieren, mal floral, mal fruchtig oder herb… 

Die sorgfältig ausgewählten Düfte basieren auf einer ausgearbeiteten Mischung aus hochwertigen, parabenfreien und tierversuchsfreien Parfümölen und ätherischen Ölen, die im Zusammenspiel exklusive und intensive Raumdüfte ergeben. Die Kerzen und Dufftarts sind aus reinem, in Deutschland produzierten Rapswachs gegossen, vegan und nachhaltig. Die Aroma Sprays enthalten reinen Alkohol als Trägerstoff, sind ebenfalls frei von Additiven wie chemischen Duftverstärkern oder Konservierungsmitteln.

Alle verwendeten Duftöle aus der ESSENTIALS Linie sind dermatologisch getestet und können ohne weiteres auf Textilien verwendet werden, die mit der Haut in Kontakt kommen.

 

Duftbeschreibungen

Peony | Oud | Damask Rose

Die samtige Tiefe von Adlerholz (Oudh) umhüllt die floralen Akkorde der Pfingstrose, gefolgt von pludrigen Nuancen und einem Hauch Damaszener Rose. Ein Duft, der der Sie direkt in einen verwunschenen Garten entführt und zum Träumen verleitet…

Black Fig | Tonka | Vetiver

Reife Feigen, Tonkabohnen und Eichenmoos werden getragen von leichten, frischen Zitrusnoten und Veilchen. Im Hintergrund ergänzt ein Hauch von Vetiver diese außergewöhnliche Duftkomposition… Der Duft warmer, sinnlicher Sommernächte!

Coconut | Lime | Verbena

Eine spritzige, frische Interpretation der Liaison aus Kokosnuss, Limetten und belebender Verbene. Elegant und doch ganz leger, wie ein Urlaub unter Palmen an einem karibischen Sandstrand… Ein Kokosduft, ja. Aber im wahrsten Sinne des Wortes erfrischend anders!

Die Essentials Produkte